Early morning wakeup call
Mein Liebster ist über den Wolken, oder schon gelandet, und ich komme somit in den Genuss, den schwerfälligen Multivan gegen den kleinen Flitzer zu tauschen
Naja, Flitzer ist vielleicht zuviel gesagt, so viel PS hat der Kleine auch nicht, aber er ist zumindest im Vergleich sehr wendig und flott im Beschleunigen. Hat mich früher alles nicht interessiert, aber ich fahre sehr gerne Auto, warum dann nicht mal komfortabel?
Außerdem hat die Karre inzwischen die bessere Anlage, und so sind wir heute Morgen mit einem der schönsten Lieder der Popgeschichte zur Schule gefahren:
-> Hotel California von den Eagles.
Obwohl ich das ja lieber auf der Autobahn höre und nicht mit 30 km/h durch den Wald…
Zum Glück lieben die Kinder laute Musik ebenso wie ich, und sie versuchten auch tapfer mitzusingen. Ich werde ihnen mal den Text ausdrucken
Auf dem Rückweg das Ganze nochmal in etwas lauter… (ich bin durchaus in der Lage, ein und dasselbe Lied den ganzen Tag zu hören, wenn es gerade meinen Nerv trifft *g*)
Als ich wieder zu Hause war, war ich wach
Und taub. Und Blutdruck auf Anschlag. Genau die richtige Stimmung um mit dem Sport zu beginnen, yeah!
Und heute Abend schau ich Fußball in der Mittelbar
Nicht, dass ich mir was aus Fußball machen würde, aber mal schauen, was da so los ist
» » Bestellen
« « Überstanden
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich
- Was plane ich denn so?
Donnerstag, 19. Januar 2023 In Arbeit oder Planung - #nursechsprozent. Erfinderinnen entdecken. Dr. Renate Weisse.
Dienstag, 13. Dezember 2022 Aktuelles und Neuerscheinungen - Was Katzen denken. Malbuch für erwachsene Katzenliebhaber
Mittwoch, 19. August 2020 Aktuelles und Neuerscheinungen
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

Renate : 20 Jahre, das ist eine sehr lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch;)
Petra A. Bauer : Hallo Manuel, freut mich, dass dir mein Buchtipp gefällt. Aber so richtig...
Manuel : Die Toten Hosen haben mich schon immer begeistert. Ich bin gespannt, ob das...
Stefan : Hey Petra :) Ich sage immer, lieber langsam zum Ziel kommen als gar nicht....
Werbeagentur Bottrop : Super ausdruckvoll danke dafür, sollte einmal interesse an einer neuen...
- Stieg Larsson: Verblendung - Der Film
- Jeder kann Autor werden!
- Treffpunkt Twitter: Mein Twitterblog
- Das Geheimnis des Amazon-Verkaufsrangs
- Post von QYPE
- Twitterverzeichnis Literatur
- Stieg Larsson: Verdammnis - Der Film
- Wenn es hier momentan ein wenig ruhig ist
- An Weihnachten denken - signierten Krimi verschenken!
- Erste Hilfe bei Schreibblockaden