Die Zeit rast

Ich leiste gerade Übermenschliches um den Kopf frei zu bekommen, denn mit düsteren Wolken im Hirn ist kein Platz für Kreativität.Eben habe ich mich gezwungen und endlich wieder ein paar Seiten geschafft.Es ist so unendlich schwer.Meine ursprünglich fröhlich angelegte Protagonistin wird immer depressiver.Und kaum habe ich mch halbwegs gefangen, da kommt auch schon die nächste Zumutung.

» » Nachtarbeit

« « Bei der Arbeit




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis