Die Umsatzsteuer-Erklärung

macht sich ja leider nicht von alleine *seufz*Ich hatte früh angefangen, aber der Kram ist auf meinem alten Rechner... Und fertig war ich eh nicht. Also werde ich jetzt in Belege abtauchen, buddeln und rechnen. Welch erfreuliche Tätigkeit an einem grau-verhangenen Tag ;-)Wenigstens ist der Autoreparatur-Termin unter Dach und Fach.Aber: Wo bleiben die angekündigten Rezi-Exemplare für das TV-Interview? Ich muss das schließlich alles noch durcharbeiten.Wann soll ich die Texte für den Agenten fertig machen?Und all die anderen Dinge auf meiner To-Do-Liste schauen mich böse an... *g*

» » Meine Website

« « FERTIG!!!!!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis