Das ist ja nett :-)

"Petra A. Bauer – Die Berliner Autorin und Journalistin hat nicht nur ein sonniges Gemüt, sondern auch eine lustige Schreibe." Das schreibt Till bei seinen Links über mich, hab ich gerade gesehen.
Ich hab ihn 2000 oder so (Gott, ist das lange her!) als Adam auf einer Autorenlesung kennen gelernt, und seitdem stehen wir in Mailkontakt, mal öfter mal weniger. Ehrensache, dass ich ihn gebeten habe bei Orientology mitzumachen, und so sehen wir uns Samstag nach längerer Zeit mal wieder. Sein Metier ist die Satire, und er hat schon ein paar schöne Bücher veröffentlicht; die ersten beiden zum Thema Heavy Metal.
Leseswert!

» » Noch was Nettes

« « Die Sache mit der Planung




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis