Da brennt der Baum!
sagte Klinsi in der Mannschaftskabine. Mehrmals Ich hab ja gestern nicht nur gepinselt und tapeziert - es blieb sogar noch Zeit, endlich mit der ganzen Familie das lang ersehnte "Deutschland - Ein Sommermärchen" anzuschauen. 20 sec. vor Schluss fiel mir dann ein, dass ich ja Fotos machen wollte…. *g*
Ich mochte den Film. Natürlich kam sehr wenig von der Stimmung "im Volk" rüber, aber das war ja auch nicht Wortmanns Intention. Und Gänsehaut habe ich trotzdem so manches Mal bekommen.
Genial fand ich, dass der Film mit der Totenstille begann, die in der Mannschaftskabine nach dem Italienspiel geherrscht hatte. man hat sofort wieder mitgelitten.
Nur, dass sie dauernd "Dieser Weg" von der Heulboje im Foto gespielt haben, naja, darauf hätte ich aus verschiedenen Gründen ganz gut verzichten können.
Unser Kleiner (Nr. 3 *g*) war jedenfalls wieder sehr beeeindruckt. Den hat "Der Teufel trägt Prada" schon so beschäftgit, dass er anfing sich Klamottendesigns auszudenken und Modeumfragen in der Schule zu starten. Mal schauen, was nach dem gestrigen Film auf uns zu kommt
P.S: Mein Liebster fand den Film doof: "Weil Deutschland wieder nicht Weltmeister geworden ist!"
*ggg*
» » Erna
« « Wer will fleißige Handwerker seh´n?
Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich
- Was plane ich denn so?
Donnerstag, 19. Januar 2023 In Arbeit oder Planung - #nursechsprozent. Erfinderinnen entdecken. Dr. Renate Weisse.
Dienstag, 13. Dezember 2022 Aktuelles und Neuerscheinungen - Was Katzen denken. Malbuch für erwachsene Katzenliebhaber
Mittwoch, 19. August 2020 Aktuelles und Neuerscheinungen
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

Renate : 20 Jahre, das ist eine sehr lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch;)
Petra A. Bauer : Hallo Manuel, freut mich, dass dir mein Buchtipp gefällt. Aber so richtig...
Manuel : Die Toten Hosen haben mich schon immer begeistert. Ich bin gespannt, ob das...
Stefan : Hey Petra :) Ich sage immer, lieber langsam zum Ziel kommen als gar nicht....
Werbeagentur Bottrop : Super ausdruckvoll danke dafür, sollte einmal interesse an einer neuen...
- Stieg Larsson: Verblendung - Der Film
- Jeder kann Autor werden!
- Treffpunkt Twitter: Mein Twitterblog
- Das Geheimnis des Amazon-Verkaufsrangs
- Post von QYPE
- Twitterverzeichnis Literatur
- Stieg Larsson: Verdammnis - Der Film
- Wenn es hier momentan ein wenig ruhig ist
- An Weihnachten denken - signierten Krimi verschenken!
- Erste Hilfe bei Schreibblockaden