Beeilung

Wenn ich heute etwas schaffen will, so arbeitsmäßig, dann sollte ich mich ranhalten. Denn wenn erstmal die Sonne rumgekommen ist, kann ich das Denken hier auf dem Dachboden vergessen, bei angekündigten 33°C.
Glücklicherweise hab ich gestern den Pool befüllt, dann sind die Kinder beschäftigt / glücklich.
The Sound of Rasenmäher all around me macht mich rasend. Scheint von der Stadt zu sein. Hoffentlich lassen sie meine Blumen stehen. In den letzten Jahren konnte ich mich immer dazwischenwerfen, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen mich aus meinem Spag(h)ettiträgernachthemd zu pellen, das ist so schön kühl ;-) Und ich will die Herrschaften ja nicht mehr als nötig irritieren.
Hab heute Nacht den Tod einer Autorin / Moderatorin geträumt (wieso bloß, ich hab gar nix mit ihr zu schaffen), und hab gleich mal ihr Blog besucht. Sie erfreut sich offenbar bester Gesundheit.
Mannomann.

» » Schade

« « Kommentarspam ist out…



Kommentare:


Ich bin bereits irritiert… ^^
Welche Autorin/Moderatorin wars denn?

Phil  am  13. Juni 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis