Autoren kennen kein Wochenende

Naja, so ganz stimmt das ja nicht. Aber ich wollte endlich meine Auftragsarbeit fertig machen, das hat schon irgendwie gedrückt. Wetter ist auch nicht dolle, Göttergatte unterwegs, die Kinder haben gelernt oder gelesen - vermisst hat mich jedenfalls niemand ;-)
Das hat mir noch Zeit verschafft ein wenig bei Kollegen im www zu schmökern. Immer wieder spannend, in diese virtuellen Stübchen zu linsen.
Im Hinterkopf brodelt derweil ZWEI herum. War nix mit den 100 Seiten bis heute...

» » Wenn ich die Internetverbindung brav aus lasse

« « Samstag




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis