Aua.

Ich wusste gar nicht, dass mein Körper so viele Muskeln und Bänder besitzt.
Jetzt weiß ich es, denn jedes einzelne davon tut höllisch weh. Am meisten in den Oberarmen. Oder in der rechten Hüfte. Oder die Außenbänder meiner Unterschenkel. Oder alles rund um meine Rippen. Nojo, mal sehen, ob ich noch einen Sieger küren kann, jedenfalls fiel es mir heute schon schwer die Teetasse anzuheben.
Nein, kein Wrestling.
Ein Wochenend-Intensivkurs zum Saisonauftakt. Vorher 5 Monate nix gemacht.
Aber die Schmerzen haben sich gelohnt: Jetzt sind meine Abschläge, Chips und Pitches (für meinen Geschmack) schon richtig gut geworden, weil ich jetzt endlich weiß, was ich vorher falsch gemacht hatte.
Nun ist mir endlich klar, wie weit ich von dem kleinen weißen Ball weg stehen muss, wie ich den Aufschwung korrekt mache (viel Lob *g*), bei welchen Schlägen ich erst die Drehung und dann das Winkeln auflösen muss, und bei welchem Schlag (nämlich bei dem aus dem Bunker) die umgekehrte Reihenfolge angesagt ist.
Ich hatte ein paar super Bälle dabei (wurde schon als Streber bezeichnet, von meinen Mitstreitern), bin pro Tag einmal klatschnass geworden, hab dafür schöne Regenbogen gesehen und was fürs Auge gab es auch :-) Das alles wiegt die Schmerzen wieder auf.
Und nun sage noch jemand, Golf wäre kein Sport!
(Und eine Wissenschaft für sich ist es noch dazu *g*)

» » Hagel.

« « Darf es noch etwas mehr sein?



Kommentare:


Mein Ego bedankt sich :-)
nee, mir reichts gar nicht, mir fällt nur zur Lösung deines Problems grad nicht wirklich was Sinnvolles ein. Wenn ich gedanken lesen könnte, wäre es einfacher.

Und mit meinen Kindern hab ich bisher überr sowas noch kaum geredet. War noch nicht nötig ;-)
Heute ist eh ein Tag, wo ich zum Arbeiten üüüüberhaupt keine Lust habe. Da unterhalt ich mich doch gerne.

Wie groß ist eigentlich die “Gefahr”, dass sie hier mitliest?

Dann könnte ich die Komments rausnehmen und lieber über ICQ drüber reden, wenn du magst.

(283972938)

petra.bauer  am  03. April 2006



Lass uns das auf morgen vertagen, ich muss hier aufbrechen…

und nein, lass es ruhig stehen, wenn sie’s liest, dann liest sie’s… Schicksal… *gg*

Phil  am  03. April 2006



Okay :-)

petra.bauer  am  03. April 2006



Liebe Petra,
deine Seite wird immer mehr zu einem täglichen MUSS …

Isch lieeebe euren kleinen “Flirt” hier immer mehr *wink zu Phil*
Elke,

die auch Phils Mama sein könnte und die auch heute einen Mordsmuskelkater hat - Dauerhausputzwochenende, denn es war so siffig hier und mein Leidensdruck zum Putzen hatte seinen Höchstpegel erreicht.
Warum muss man eigentlich putzen?

Hast du dazu auch eine Philosophie, Phil?

Elke  am  03. April 2006



Ja, genau, das würde ich auch gerne wissen *g* Wo es doch immer gleich wieder dreckig wird, v.a. wenn man Blagen hat, die ALLES IMMER ÜBERALL fallen lassen *heul*
Und es ist schön, dass ich hier jetzt Stammleser habe :-)

Schön, wenn du es magst, ich mag es auch :-)  Vielleicht wird es ja noch ne daily soap *kicher*

petra.bauer  am  03. April 2006



Vielleicht bekommen wir ja hier die ultimative Erklärung zum Thema “Putzen” :-)

Hunde machen da übrigens auch große Freude … eben gesaugt, gleich wieder eingesaut. Dennoch, wenn man den Eindruck hat, endlich doch eine Brille zu brauchen, kommt’s doch billiger, Fenster und Spiegel mal wieder zu putzen *ggg*
Vielleicht gibt dir mit der Zeit die daily soap hier die eine oder Anregung für den nächsten Krimi - und wenn´s nur Opa Maier von nebenan ist, der aus Langeweile einen auf coolen Stalker macht? Wer weiß?

Harren wir der Dinge
Auf bald

Elke,

die eigentlich nur hier im Augenblick “stammliest”
PS: Was wird eigentlich mit DARMstadt? *duckundweg*

Elke  am  03. April 2006



Fenster hab ich neulich in einem Anfall von Wahn geputzt… Und jetzt regnen sie grad so richtig voll…
Ja und DARMstadt dürfte sich komplett erledigt haben, da Merck inzwischen von Bayer aus dem Rennen geschubst wurde. Bayer-Schering-Pharma soll den Hauptsitz in Berlin haben. Aber kann sein, dass bei manchen Abteilungen, die in beiden Firmen bestehen, die “bessere” gewinnt, sprich: eine könnte überflüssig sein, und ich hoffe, dass das beid en regulatory affairs nicht gerade die Berliner Abteilung ist… Aber nix Genaues weiß man nicht, also bleibt weiterhin nur:

Abwarten und Tee trinken.

petra.bauer  am  03. April 2006



Wenn ich ja ganz fies wäre, dann würde ich Tanky ja mit der Nase drauf drücken.
Aber ich hab ja keinen Auftrag…

Rööö  am  03. April 2006



Ah, oh… *um es mal mit den Teletubbies zu sagen, oder mit Rainman* ;-)

petra.bauer  am  03. April 2006



;-) pruuust ;-)
Gut, Petra, das mit DARMstadt und auch schade, denn dann wären wir fast Nachbarn geworden. Aber aktuell überlegen wir gerade, ob wir nicht nach Berlin umziehen sollten. Fast alle unsere Freunde sind wie die Lemminge in die Hauptstadt abgewandert und die Mucker unter ihnen nerven schon, wir sollten nachkommen - zum “Strippen” (nee, nicht DAS Strippen *g*)
Und nun arbeite ich endlich noch etwas :-(

Elke  am  03. April 2006



Hey, Elke, das wäre doch cool! Hier stepppt wirklich der Bär, aber man kann es auchruhig angehen lassen, ganz wie man grad drauf ist. Das ist ja das Schöne hier.
Ich werde wohl heute nicht mehr arbeiten; bin grad das Hausaufgabenmonster :-)

petra.bauer  am  03. April 2006



Ich mag den täglichen Flirt, ich wage es als Konversation zu bezeichnen ;) , Flirt ist so anrüchig *gg* auch nicht missen…
Zum Thema Putzen:

Ich lass mir was einfallen und blog das dann morgen bei mir… nur Elke zu liebe…
Aber wie gesagt: Morgen!

——-

Phil  am  03. April 2006



Seite 2 von 2 Seiten  < 1 2


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis