Alles neu macht der März ;-)

Das alte Autorenblog hat ne Zweitwohnung! Und die ist hier :-)
Ich habe die einsame Nacht (mein Liebster ist auf Dienstreise, ich erwähnte es) dazu genutzt mich so richtig dämlich anzustellen und mir meine gestern - nein, inzwischen vorgestern - angelegte Krimiseite wieder zu zerschießen, als ich das Autorenblog in derselben Datenbank ablegen wollte.
Da liegt es nun auch, aber in einem anderen Ordner.
Meine gute Fee hat vermutlich am anderen Ende der Republik in die Tischkante gebissen, während sie mir, in Arbeit erstickend, step by step die eigentlich idiotensichere Vorgehensweise erklärte, die Liebe :-)
Nun ist also das Autorenblog passend zur Buchseite gestaltet und hier zu finden: http://www.autorenblog.writingwoman.de Ja, genau hier, so stand das aber bei .blogspot. com*g*
Und weil ich ich bin, kann ich mich von der .blogspot-Seite noch nicht trennen.
Alles nach Wordpress exportieren wollte ich auch nicht, weil da offfenbar alles mögliche schief gehen kann, und ich habe für heute schon genug zerschossen und mühselig wiederhergestellt.
Das alte Autorenblog könnte ich aber nicht wiederherstellen, also bleibt es so lange zweigleisig, bis ich das Näschen voll davon habe. ~~~ Song (im Kopf): La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu… *gähn*

» » Ich bin berechenbar. Nojo.

« « Heute ist ein “Möh”-Tag



Kommentare:


Also Tischkante, nein :-)

Melody  am  01. März 2006



Da bin ich beruhigt ;-)

——-

petra.bauer  am  01. März 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis