71 Seiten :-)

Unglaublich, wie locker das Schreiben abends von der Hand geht, wenn mein Lieblingsmann unterwegs ist. Sonst lese ich ja oder schau mit ihm fern oder.... Aber so hab ich in anderthalb Sunden sieben Seiten geschrieben. Einfach so. Nun kann ich wirklich sagen, dass ich die Hälfte habe. Und ich schick es auch diesmal nicht raus, bevor es fertig ist, sonst verlässt mich der Elan.

» » Die Sache mit der Planung

« « Gestern




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis