Autorenblog-Rätsel (1)

Montag, 28. Mai 2007

Was könnte das sein?
Ein Lagerfeuer, zweidimensional. Dazu drei Menschen mit geneigten Köpfen.
Na? Schon ne Idee? Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt.
-> Zweiter Hinweis
-> Dritter Hinweis

Datenautobahn und Leben

Montag, 04. Dezember 2006

Computer haben mich schon sehr früh fasziniert. Ich mag 15 gewesen sein oder ein wenig jünger. Meine Tante arbeitete im Berliner Rechenzentrum (schränkeweise Riesencomputer mit Terminals) und ich durfte dem Terminal Fragen stellen, damit er ein Wort erraten konnte, das ich mir zuvor gedacht habe. Es war Fliegenpilz und er kannte es noch nicht, hatte es durch mich jedoch gelernt. Damit war ich der künstlichen Intelligenz verfallen. Leider nicht intensiv genug. Ich hatte mich von meinen Eltern… weiterlesen


Seite 8 von 8 Seiten insgesamt. « Erste  < 6 7 8

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis