Es geht voran

Dienstag, 08. November 2005

Hirn ist wieder frei. Wer mich jetzt weiter nervt darf mir gern den Buckel runterrutschen. Ich hab für solche zweitpubertären Spielchen weder Zeit noch Nerven.Ich hab zu arbeiten und das tu ich auch.Meine Protagonistin wird wieder witziger :-)Niemand ist mehr auf das Ergebnis gespannt als ich.

Nachtarbeit

Montag, 07. November 2005

Es läuft wieder besser. In jeder Beziehung :-)Und so wird der Kopf wieder freier. Da ich neuerdings nachts eh nicht schlafen kann, dachte ich, ich könnte die Zeit genausosgut zun Schreiben nutzen und das tu ich jetzt.Außerdem ist das Netz nachts sehr interessant... :-)

Die Zeit rast

Samstag, 05. November 2005

Ich leiste gerade Übermenschliches um den Kopf frei zu bekommen, denn mit düsteren Wolken im Hirn ist kein Platz für Kreativität.Eben habe ich mich gezwungen und endlich wieder ein paar Seiten geschafft.Es ist so unendlich schwer.Meine ursprünglich fröhlich angelegte Protagonistin wird immer depressiver.Und kaum habe ich mch halbwegs gefangen, da kommt auch schon die nächste Zumutung.

Bei der Arbeit

Mittwoch, 02. November 2005

Keine Zeit zum Bloggen ;-)


Seite 4 von 4 Seiten insgesamt. « Erste  < 2 3 4

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis