Bin heute wie gelähmt

Dienstag, 31. August 2004

Ich hätte einfach aufstehen sollen und was anderes machen. Ist absolut nicht mein Tag heute. Alles blockiert sich gegenseitig, vielleicht weil ich mich heute morgen in der Schule so geärgert habe, keine Ahnung. Auch solche Tage gibt es, ich muss endlich lernen es zu akzeptieren und später frisch weitermachen *in den Hintern tret*

StoryLines

Montag, 30. August 2004

Ich teste gerade die Demoversion von StoryLines. Scheint sehr brauchbar zu sein um den Überblick über alle Figuren (wie hieß der nochmal mit Nachnamen?), Schauplätze und Handlungsfäden zu behalten.
Kleiner Tipp: Man sollte ein Projekt von Anfang an dort einbinden, und nicht erst, nachdem berits 73 Seiten geschrieben sind.....

Noch hält die Nervosität in Grenzen

Samstag, 28. August 2004

Heute Morgen vor dem Aufbauen war es schlimmer. Die Deko ist schön, die beiden (!) Mikros (ich hätte plötzlich sogar noch ein drittes kriegen können) funktionieren bestens an meinem Verstärker. Heute Nacht hab ich von der Veranstaltung geträumt, und im Traum hat gar nix geklappt... Da kann es ja nachher nur besser werden :-)

Ich feile jetzt noch ein wenig an meinen Moderationen, bissi schminken noch, kämmkämm, und dann los zur Buchpräsentation ....

Loreena

Freitag, 27. August 2004

heißt die Kurzgeschichte, zu der Loreena McKennitt mich inspiriert hat. Eben habe ich sie geschrieben und zu den Klängen von Skellig werde ich sie morgen Abend als Abschluss der Veranstaltug vortragen.
Der Wind und das Meer werden zuhören.

Ein echter Brüller:

Donnerstag, 26. August 2004

Ich hab gerade mal meine Referrals angesehen und die Ein- und Ausgangsseiten, und da hat jemand ofenbar mein Autorenblog von babelfish übersetzen lassen.
Der letzte Eintrag liest sich dann folgendermaßen:

Still which nice
The "north citizen of Berlin" brought a beautiful (and beautifully large) advance notice to 2 on page for Saturday. Thanks, Mrs strong! Perhaps still someone errs on our reading due to its. In the ZITTY stand we also, but there only completely small, like all different also.… weiterlesen

Noch was Nettes

Donnerstag, 26. August 2004

Der "Nordberliner" hat auf Seite 2 eine wunderschöne (und schön große) Vorankündigung für Samstag gebracht. Danke, Frau Starke! Vielleicht verirrt sich ja auf Grund dessen noch jemand auf unsere Lesung. In der ZITTY stehen wir ja auch, aber da nur ganz klein, wie alle anderen auch.
Boah, ich bin total gespannt!


Seite 1 von 4 Seiten insgesamt.  1 2 3 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis