Prima Beachparty am 9.11. :-) und Mauerfall-Interview - Jetzt mit Fotos

Ja, es war nicht wirklich das Wetter, um auf der Terrasse einen auf Hawaii zu machen, und trotzdem haben wir bei Sturm die Folie zur Terrasenabschirmung angetackert, Beach-Bar und Hawaii-Schirm aufgebaut, Futter bereitgestellt, viele Caipirinhas gemacht (ich hab heute Muskelkater im Arm vom Eis-Crushen) und das Geburtstagskind hatte seinen Spaß. Ich hab die Bilder noch nicht hochgeladen; das hole ich noch nach.

Zwischenzeitlich haben Nico und ich noch ein englisches Live Interview für BBC-World am Telefon gegeben. Es ist zwar eine Producerin mit Satellite-Phone angerückt, aber das Gerät hat trotz Herumrennens im Garten den Satelliten nicht gefunden ;-) Also haben wir uns ganz normal ans Telefon geklemmt. Da hätte sich die arme Frau den Weg quer durch die Stadt auch sparen können.

Wer mal schauen möchte, auch für reuters tv wurden wir gefilmt, und das ist das -> Interview zur Volljährigkeit des Mauerfalls. (auch dazu hab ich ein Produktionsfoto, aber auch das kommt später, bin jetzt zu faul nach der ganzen Hektik).

Ich hab gestern auch überhaqpt nicht dran gedacht ne Zeitung zu kaufen, und das dpa-Interview war im Tagesspiegel nicht drin. dafür haben wir schon verschiedene Rückmeldungen aus veschiedenen Ecken Deutschlands bekommen, von Leuten, die es als Morgenlektüre hatten ;-)

» » Heute zehn Seiten

« « Unser Wendekind.




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis