Eurovision Song Contest - Dustin The Turkey :-D

Gerade hab ich -> getwittert, dass der Grand-Prix-Vorentscheid gestern ja wohl nur Schlafwagenmusik zu bieten hatte. Dass der Verschnitt zwischen Dahlia Lavi und Wencke Möhre mit ins Finale kam, zeigt, dass auch die Zuschauer nicht wirklich begriffen haben, was sich beim Song Contest verändert hat. Leise Töne sind da nicht mehr angesagt. Den Acts kann man keinen Vorwurf machen, die wollen schließlich ihre Platten promoten, der eine oder andere gerne auch seine B-Seite ;-) Jedenfalls haben wir sicher auch mit den No Angels wenig Chancen, verglichen mit den Gewinnersongs der letzten Jahre, wo es immer bunt und laut zuging, mit Tänzern / Tänzerinnen in schrillen Kostümen, und wilder Musik. Ein -> Mitzwitscherer machte mich dann darauf aufmerksam, was dagegen in Irland abging:
Ich glaube, der Truthahn kriegt meine Stimme: -> Irlande douze points!

» » Acht Filme, die ich immer wieder gerne sehe

« « Abhängigkeiten



Kommentare:


Oh mein Gott. Das wird ja immer stranger. Aber mit Musik hat’s nur noch wenig zu tun.

Biggi  am  07. März 2008



Stimmt. Aber den Trend gibt es seit ein paar Jahren schon. Mehr Optik, Musik muss schnell sein, der Rest ist offenbar egal.

——-

petra.bauer  am  07. März 2008




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis