Eurovision Song Contest 2010

Ich hab nicht live gebloggt, weil ich mit Livetwittern beschäftigt war. Ich habe es noch NIE erlebt, dass meine ganze Timeline nur ein einziges Thema hatte: #ESC

NOCH ist es nicht entschieden, aber Lena ist derzeit auf Platz eins.

Das letzte Mal, das ich den ganzen (damals noch) Grand Prix verfolgt hatte, hat Deutschland gewonnen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen? ;-)

Ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn wir jetzt wieder weniger Punkte bekommen haben. Von Griechenland, ähem.

Mein ESC-Senf bei Twitter

Wie auch immer, es wre ein super Erfolg für Lena, selbst wenn es nicht der erste Platz wäre.

Jetzt wieder 12 Punkte von Dänemark. Es wird spannend :-)

Melde mich gleich wieder.

——

Lena ist so locker und freakig, ich glaube nicht, dass das gespielt ist. Ich hoffe, sie bleibt so, denn wenn DAS jetzt kein Grund ist völlig abzuheben, was eigentlich dann?

Es sieht nicht mehr so aus, als könnte sie das noch verlieren. Ich hoffe. Wieder 12 Punkte für Deutschland, diesmal aus Belgien.

Achja, und Raab, der kann sich darauf ja auch schon einen ... also, ist klar, was ich meine, gell? ;-)

——-

Ich finde es übrigens sehr schön, dass es nach der WM 2006 wieder was gibt, wo sich so viele gemeinsam freuen. Wird ja in Südafrika schwierig werden.

—-

12 Punkte aus der Schweiz, 10 von Belgien. Das kann doch gar nicht mehr gefährlich werden, oder?

—-

Huch schon 00:04? Also, Lena MeyerLandrut hat gewonnen und ich bin schuld, weil ich die ganze Zeit zugeschaut habe, wie damals, als Ein bisschen Frieden gewann.
Damals habe ich mit meinen Schulkameraden geschaut, das war auch sowas wie Live-Twittern *ggg*

YEEEAH!

Ist es blöd, dass ich mich über sowas so freue? Nee, oder? Ich weiß ja, dass ich damit nicht allein bin. So ein bisschen Freu-Flashmob muss einfach mal sein :-)))

Ist das nun nächstes Jahr in Berlin? Karten kaufen!

——

0:11 Uhr: Lena, herzlichen Glückwunsch!!! Bleib, wie du bist! Und Glückwunsch auch an Stefan Raab und das ganze Team.

Hihi der Alex Rybak ist ja raffiniert. Hat sich nen Kuss gelaut, der Kleene. Und Lena ist völlig fertig. “This ist not real!” Oh, doch.

—-

00:18 Uhr, SIngen fällt ihr jetzt schwer. Ein bisschen wie betrunken sein ist das, gell?

“Ihr seid verrückt, ihr seid verrückt, oh mein Gott, ich dreh durch!” Jetz tkann sie auch kein Englsch mehr und “quatscht einfach nochmal’n bisschen” Göttlich!

So, Jungs von der Nationalmannschaft, jetzt will ich in Südafrika aber was sehen, was sich lohnt! Kann ja nicht sein, dass Lena das einzige Highlight im Jahr 2010 ist!



» » Flattr - jetzt auch bei mir!

« « Empfehlung: Das Oslog



Kommentare:


Lena go! Go! Go!

Und Petra - wehe du verlässt den Platz vor dem TV! #ESC

Jutta  am  29. Mai 2010



Keine Angst, ich gehe nicht weg!
Wir können das ja kaum noch verlieren. Ich freu mich so :-)
Blöd, gell?
Aber ich finde die so erfrischend unspießig und süß!

Petra  am  29. Mai 2010



Ich finde es nicht blöd. Blöd finde ich es eher, dass es immer jemanden geben muss, der meckert.
Kollektives Freuen macht doch Spaß und wenn die Fähnchen ausnahmsweise mal für Musik statt für Fußball geschwenkt werden, finde ich das auch sehr erfrischend. Und die Kleene ist einfach herzig. Ich freu mich jedenfalls auch für sie!

Jutta  am  30. Mai 2010



ich hab mich auch wie Bolle gefreut, bin total verliebt in Lena, find das Lied einfach nur superfröhlich, und hab mich auch über Griechenlands drei Pünktchen GEÄRGERT.
Aber Berlin als Austragungsort? Also ich glaub ja, so lange Stephan Raab da seine Finger im Spiel hat und das hat er ja nun definitiv, wirds Köln.
Aber Petra - wir finden einen Schlafplatz für dich, keine Sorge! :-)

Biggi  am  01. Juni 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis