Berlin hat die Nase vorn!

Web 2.0 Expo Europe 2008

Günstige Mieten und innovative, kreative Köpfe führen dazu, dass immer mehr Online-Dienste aus Berlin kommen, -> meldet der Tagesspiegel und weist dabei auch gleich auf die Web 2.0 Expo Europe hin, die vom 21. bis 23. Oktober in der Hauptstadt staffindet.

Ich finde -> Twinity besonders spannend; den Nachbau Berlins á la Second Life, jedoch mit Avataren, die danke Fotoupload aussehen wie die User. Hier gibt es auch die Zwillinge echter Geschäfte - im Grunde eine Marketingplattform. Noch fehlte mir bisher die Zeit, aber ich werde dort bald einmal vorbeischauen.

Ich bin jedoch auch sehr auf die neuen Ideen gespannt, die wir auf der Web 2.0 Expo Europe sicher präsentiert bekommen.

» » Interessante Programmpunkte der Web 2.0 Expo Europe

« « Blick zurück nach vorn: Web 2.0 Expo




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis