T-Shirt-Parade 2012 - Shirt #4, Woche 9

Montag, 27. Februar 2012

GrafikWeiter geht es mit der T-Shirt-Blogparade aus Chaosweibs Chaosblog. Mein vierter Beitrag dazu sagt aus gegebenem Anlass GRÜEZI :-)

SchweizShirt-bearb

Mein Liebster arbeitet inzwischen seit über einem Jahr in der Schweiz (ist das echt schon so lange? *seufz*) und fliegt an fast allen Wochenenden zu uns nach Berlin. Aber wir sind natürlich auch öfter mal dort. Und selbstverständlich kaufen wir dort auch das eine oder andere. Man darf nur nicht so genau auf die Preise schauen. Autschn.

Aber an diesem T-Shirt kam ich einfach nicht vorbei. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen oder noch ganz woanders gekauft habe. Mein etwas zu umfangreiches Fotoarchiv hilft mir da gerade auch nicht weiter. Aber macht ja nix - auf jeden Fall ist das Motiv echt toll gemacht mit den Pailletten:

SchweizshirtLogo500

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich ziehe sonst selten solche Glitzi-Sachen an, aber dieses Shirt hab ich ins Herz geschlossen :-)
Liebe Grüße

Grafik

Die anderen T-Shirts:

Das könnte euch hier im Blog auch interessieren:

Aus meinen anderen Blogs:

# Petra A. Bauer am 27. Februar 2012 um 12:12 Uhr
LIFESTYLESCHWEIZ


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/t-shirt-parade-2012-shirt-4-woche-9
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de