Zurück in die Zukunft - Vorwärts in die Vergangenheit

Dienstag, 29. Januar 2008

Schon lustig, dass das Buch, an dessen Manuskript ich gerade schreibe, bereits bei Amazon gelistet ist. Ebenso wie das zwar fertiggestellte, jedoch noch im Lektorat befindliche. Beide ohne Coverbild (existieren offenbar auch noch nicht) aber mit meinem Namen. Wer bei Amazon nach Petra A. Bauer sucht, erhält jede Menge Treffer, die nicht mal einen Teil meines Namens enthalten (nanü?), aber auf Seite 3 an (aktuell) Position 37 und 38 sind die beiden "Geisterbücher" zu finden ;-) Sie erscheinen im Oktober.
Und nach meinem Verlagstermin heute, schaue ich auch ins Jahr 2009. Und von dort wieder zurück, nämlich ins Jahr 1926. Mit diesem Jahr werde ich mich in der zweiten Jahreshäfte für die Berlinkrimi-Reihe Es geschah in Berlin… beschäftigen. Das wird sicher spannend, und ich freue mich darauf :-) Erscheint im Frühjahr 2009.

# Petra A. Bauer am 29. Januar 2008 um 16:42 Uhr
AUTORINBERLIN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/zurck-in-die-zukunft-vorwrts-in-die-vergangenheit
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de