Sorry, mein RSS-Feed ist übereifrig

Dienstag, 27. Januar 2009

habe ich mir sagen lassen. Bevor ihr den jetzt alle genervt löscht, bitte ich um ein klein wenig Geduld; die Webmaster sind bereits informiert, können aber auch nicht hexen ;-)

Ich vermute, dass der Feed bei jeder Aktualisierung eines Postings erneut gesendet wird, was nun gerade bei den Einträgen ins Twitterverzeichnis ein wenig kontraproduktiv ist... Ich sammle zwar immer, bevor ich neue Autoren / Journalisten, etc. eintrage, aber gerade jetzt häufen sich die Meldungen doch. Ich mach eheute noch ein größeres Update, dann lase ich euch in Ruhe und hoffe, dass man die übereifrige Fütterung ein wenig auf Diät setzen kann *g*, sprich: Der Feed möge nur nagelneue Beiträge vermelden.

Sorry for the inconvenience!

# Petra A. Bauer am 27. Januar 2009 um 14:35 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/sorry-mein-rss-feed-ist-uebereifrig
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de