Sommer

Montag, 02. Juni 2008

Berlin versinkt in der Hitze, also haben die Kinder Hitzefrei. Weder das eine noch das andee ist wirklich hilfreich beim Arbeiten ;-)
Die Gedanken schmelzen im Hirn dahin, und wenn ich im Haus bin, kann ich mich wegen des Dauergequassels nicht konzentrieren, denn alle haben sich in die verhältnismäßig kühle Küche geflüchtet. Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass Montag ist. Break Irgendwie hatte ich dieses Posting vorhin nicht abgeschickt, seltsam.
Dann kann ich ja, völlig unpassend zum Titel, noch vermelden, dass ich überraschenderweise in die Deutschen Twittercharts gerutscht bin *freu* Bin haarscharf drin, auf Platz 50 mit exakt 450 Followern :-)

# Petra A. Bauer am 02. Juni 2008 um 22:01 Uhr
AUTORINTwitter


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/sommer
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de