Papyrus Autor - Interview mit Andreas Eschbach

Freitag, 09. Januar 2009

Papyrus Autor, die im Oktober releaste Software für Autoren, wurde schon in der "Normal-Papyrusversion" von Andreas Eschbach empfohlen.

Ich hatte selbst schon darüber gebloggt (muss aber ehrlich gestehen, dass ich das Posting noch immer nicht vollständig habe) und auch meinen neuen Krimi Unschuldsengel damit geschrieben.
Nun habe ich via Nudelsuppe ein Interview mit Anreas Eschbach zu Papyrus Autor entdeckt, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Gibt es eigentlich Kollegen hier, die Papyrus Autor ebenfalls nutzen?

# Petra A. Bauer am 09. Januar 2009 um 20:11 Uhr
SCHREIBEN & VERÖFFENTLICHENTipps für AutorenTools


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/papyrus-autor-interview-mit-andreas-eschbach
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de