Es geht los!

Donnerstag, 30. März 2006

Wer zuletzt lacht, lebt noch. Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer So langsam kommt der Vertrieb in Gang, auch wenn es z.T. recht schlafmützige Verkäufer gibt, wie beispielsweise in einer Berliner Karstadt-Filiale.
Die Mitarbeiterin behauptete das Buch nicht zu finden, und redete sich damit heraus, dass es sich wohl um einen regionalen Verlag handeln müsse, der seine Produkte nicht im Verzeichnis lieferbarer Bücher listen ließe. "Selbst wenn ich könnte, dürfte ich es nicht bestellen!"
Mein Verlag ist hinter der Sache her, aber ich habe es auch nur erfahren, weil ich die potentielle Käuferin persönlich kenne, und sie es mir erzählt hat.
Sollte Euch so etwas unterkommen, bitte melden!

# Petra A. Bauer am 30. März 2006 um 08:39 Uhr
MENSCHEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/es-geht-los
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de