Ein neuer “Hauni” ziert das Haus

Sonntag, 31. Oktober 2010

Gestern war Tag der offenen Tür im Atelier von Andreas Mattern und Susanne Haun.

Meine Fotos sind leider alle unscharf geworden, keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Aber Susanne hat ja eifrig fotografiert. Und ich habe heute unser neues Bild von Susanne abgelichtet:

Löwe - Tuschezeichnung von Susanne Haun

Zum Fürchten schön: Löwe - Tuschezeichnung von Susanne Haun

Der Liebste hat es entdeckt und war sofort begeistert, zumal er ja auch vom Sternzeichen Löwe ist. Und da musste es mit ;-)
Somit haben wir nun also zwei Zeichnungen und ein Acrylbild von Susanne.

Das Atelier war gut besucht und ich hab mich ziemlich gut unterhalten.

Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Wenn ihr vorher kurz dort anruft, müsst ihr nicht bis zum nächsten Tag der offenen Tür warten. Kontaktdaten findet ihr hier.

# Petra A. Bauer am 31. Oktober 2010 um 13:55 Uhr
KUNST


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/ein-neuer-hauni-ziert-das-haus
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de