Das geht an die Nieren!

Mittwoch, 30. Mai 2007

Oh, Mann. Die -> TV-Produktionsfirma Endemol schafft es doch immer wieder, -> neue Maßstäbe nach unten zu setzen.
Hat John de Mol anno 2000 bereits mit dem TV-Format -> Big Brother stark polarisiert, so dürfte der Aufschrei beim neuesten Streich des Holländers noch größer sein: In einer "Spendenshow" kämpfen morgen drei Patienten um die Niere einer todkranken Frau. Das Ganze soll nach dem Vorbild einer Castingshow ablaufen. Da frage ich mich zweierlei:
Gewinnt der, der am Schluss überlebt? Und wieso hat sich John de Mol nicht vorher Herz und Hirn spenden lassen?

# Petra A. Bauer am 30. Mai 2007 um 09:35 Uhr
AUFREGERMENSCHENTV


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/das-geht-an-die-nieren
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de