Belegexemplare ‘A Heart in New York’ eingetroffen

Donnerstag, 10. September 2009

Ich hatte ein Amazon-Päckchen mit Schulbüchern erwartet. Stattdessen brachte der Paketbote A Heart in New York :-)

Ich hatte überhaupt noch nicht damit gerechnet. Es war das erste Buch von vieren, die ich in 2009 geschrieben hatte / schreibe. Zwei werden noch bis Dezember voeröffentlicht, eins schreibe ich noch bis Jahresende.

Immer schön, solche unerwarteten Päckchen :-)

Und ich sehe gerade: Bei Amazon war das Buch für den 1. September angekündigt; das war mir gar nicht aufgefallen!

ACHTUNG:
Wer die erste Amazon-Rezension schreibt, bekommt Band 1 und Band 2 von mir! Adresse dann bitte an petra.bauer at gmail.com schicken.

# Petra A. Bauer am 10. September 2009 um 13:08 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/belegexemplare-a-heart-in-new-york-eingetroffen
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de