32 Seiten

Montag, 16. August 2004

aber die letzten drei habe ich gestern Abend schon geschrieben. Heute habe ich mich bisher mit anderen Dingen beschäftigen müssen, als da wären:
- Rechnung für eine größere Orientology-Bestellung schreiben
- Termine für die Vorbereitung der Orientology-Buchpräsentation mit mehreren Leuten abstimmen
- Beleg- und Rezi-Exemplare versandfertig machen
- Weitere Mailings für Orientology (Buch und Veranstaltung) rausschicken; vorher Adressen raussuchen (das ist die schlimmere Arbeit)
- Orientology-Inventurliste aktualisieren
- Kundenkartei aktualisieren (da kann man mal sehen was so ein eigener Buchvertrieb für Arbeit macht)
- Umfangreiche Projektbeschreibung für Verlage fertigstellen (soll Mitte August raus, nun ist Mitte August *weia*)

Nun müsste ich auch noch meinen Auftrag von neulich in Angriff nehmen, aber dann kann ich an meinem aktuellen Projekt gar nicht schreiben. Muss also noch ein wenig warten; schließlich ist bald Kinder-Abholzeit!

# Petra A. Bauer am 16. August 2004 um 10:26 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/32-seiten
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de