ZEHN

Am zehnten Tag in writingwomans Adventskalender verlose ich meinen neuesten zweisprachigen Mädchenroman A Heart in New York und wieder meinen ersten Berlin-Krimi

A Heart in New York ist der Nachfolger von Heart of Glass und der dritte Band mit den Freundinnen Nina und Britt.

Es ist natürlich auch kein Zufall, dass die Bücher nach Songtiteln klingen. Ich liebe Musik!

Die Frage war:

Welchen Sängern habe ich den Titel des dritten Bandes zu verdanken?

Die Antwort musste lauten:

Simon & Garfunkel

A Heart in New York, performed auf dem legendären Concert in Central Park, jagt mir heute noch eine Gänsehaut den Rücken hinunter, v.a. wenn zehntausend Menschen an der Textstelle "looking down on Central Park" jubeln. Muss ich gleich mal wieder auflegen...

Aber ihr wollt ja wissen, wer die beiden Bücher heute gewonnen hat, und es ist

Nadine Ehrenberg

Herzlichen Glückwunsch!

» » ELF

« « Einfach nur schön




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis