Wo deine Füße stehn, da ist der Mittelpunkt der Welt

Ich hab ja nun von Berufs wegen mit Texten zu tun. Is klar, oder? Und deshalb spüre ich auch immer dieses Vibrieren, wenn ich besonders schöne Songtexte höre. Gestern Abend zum Beispiel, haben wir bei ein, zwei Gläsern Wein zusammen sehr viele ausdrucksstarke Texte gehört:Der Mittelpunkt der WeltWieso haben wir Element of Crime eigentlich nicht eher für uns entdeckt? Öfter mal im Radio gehört, ja, das schon. Irgendwann ist die Stimme von Sven Regener aufgefallen. Dann die Texte. Und neulich haben wir uns endlich mal eine CD (die Neueste) gekauft und sind restlos begeistert. Da werden wohl noch einige CDs zur Sammlung hinzukommen.Herr Lehmann hatte ich übrigens schon lange vorher gelesen.

» » Pressefoto

« « Es geht voran, wieder mal ;-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis