VIERZEHN

Nach den ersten beiden Bänden meiner zweisprachigen Mädchenromane aus der Girls in Love-Reihe verlose ich heute in writingwomans Adventskalender den dritten Band A Heart in New York - Ein Herz in New York gemeinsam mit dem Robina-Bernhardt-Krimi aus der Tatort-Ost-Reihe.

Die heutige Gewinnfrage war wieder einfach, weil die Antwort natürlich auf der Seite zum Buch zu finden ist, und man diesmal nicht nachdenken musste.

Frage:

An welcher Universität hat Ninas Vater einen Ruf als Professor angenommen?

Die Antwort war:

Columbia University

und gewonnen hat

Yvonne de Buhr

Herzlichen Glückwunsch!

» » FÜNFZEHN

« « DREIZEHN




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis