VIERZEHN

Nach den ersten beiden Bänden meiner zweisprachigen Mädchenromane aus der Girls in Love-Reihe verlose ich heute in writingwomans Adventskalender den dritten Band A Heart in New York - Ein Herz in New York gemeinsam mit dem Robina-Bernhardt-Krimi aus der Tatort-Ost-Reihe.

Die heutige Gewinnfrage war wieder einfach, weil die Antwort natürlich auf der Seite zum Buch zu finden ist, und man diesmal nicht nachdenken musste.

Frage:

An welcher Universität hat Ninas Vater einen Ruf als Professor angenommen?

Die Antwort war:

Columbia University

und gewonnen hat

Yvonne de Buhr

Herzlichen Glückwunsch!

» » FÜNFZEHN

« « DREIZEHN




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis