Montagsstarter #181

Montagsstarter-Logo, made by Petra A. Bauer 2014Ich habe beim Buchstabenmeer nicht nur das Montagsherz für mama-im-job.de drüben entdeckt, sondern auch den Montagsstarter, der jedoch ursprünglich von Martin ins Leben gerufen wurde. Daher auch #181, obwohl es doch meine #001 ist :-) Im Grunde, muss ich dabei nur einen Lückentext ausfüllen. Enjoy!
(Das Fettgedruckte sind meine gefüllten Lücken)

Anlässlich meines 12jährigen Blogjubiläums möchte ich mein Blog doch mal ein bissschen mehr beleben. Ok, es hat nicht unbedingt was mit meinem Autorendasein zu tun, aber dieses Blog ist ohnehin inzwischen Anlaufstelle für viele Dinge, die nicht in meine anderen Blogs passen. Aaber ich hoffe, ihr mögt die Beiträge trotzdem.

1. Gartenhaus weiterstreichen muss diese Woche unbedingt erledigt werden.

2. Meine ganzen neuen Zeitschriften würde ich mir endlich gerne anschauen.

3. Ich hab mir vorgenommen, in dieser Woche nach der Sommerpause endlich den Working Mom News Podcast #007 aufzunehmen und zu veröffentlichen.

4. Ich bin gerade total müde, weil ich heute wieder um 4:15 Uhr aufgestanden bin um rechtzeitig den Flieger von Zürich nach Hause zu kriegen. Jetzt ist es 23:30 Uhr und ich will eigentlich nur noch ins Bett, hab aber grad den Monntagsstarter entdeckt und mach das jetzt noch fertig :-)

5. Weihnachtssüßigkeiten kommen mir nicht vor dem ersten Adventswochenende ins Haus. Never ever! Woran soll man denn sonst noch die Jahreszeiten unterscheiden?.

6. Chaos ist mein fünfter Vorname (ich hab ja schon vier im Ausweis stehen).

7. Hertha BSC und Borussia Dortmund und St. Pauli. Aber mein Wohnzimmer ist immer das Olympiastadion, denn schließlich hab ich ein Fußballteam zu supporten :-)

8. Diese Woche habe ich nix geplant, möchte viel erledigen und alles soll schön werden ;-)

» » 12 Jahre writingwomans Autorenblog!

« « Wie Ballettschuhe hergestellt werden



Kommentare:


3 Fussballvereine! Und das gibt keinen Ärger? Vielen Dank für den ersten Montagsstarter. Wünsche eine schöne Woche. Gruß Martin

Martin  am  23. September 2014



Hallo Martin,

hab ich gerne gemacht :-)

Nein, mein Herz schlägt für Hertha, aber ich sympathisiere auch mit dem BVB ud St. Pauli - sofern sie nicht aus irgendwelchen Gründen gegen unsere Hertha spielen ;-)

Dir auch eine schöne Woche!
LG
Petra

Petra  am  23. September 2014




Name:

Email:

URL:

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis