ELF

Am elften Tag in writingwomans Adventskalender verlose ich meinen zweisprachigen Frauenroman Midsummer Love - Mittsommerliebe und wieder meinen ersten Berlin-Krimi

Der Frauenroman der Schwierigkeitsstufe A2 (30% Englischanteil, Vokabelangaben, Lernübungen) spielt in Schweden. Heute habe ich aber mal keine Gewinnfrage direkt zum Buch, sondern eine Zählfrage:

Die Frage war: Wieviele Titel sind unter meinem Autorennamen auf der Langenscheidt-Homepage aufgelistet (alle, auch die doppelten mit unterschiedlichen Coverabbildungen)?

Die Antwort musste 10 lauten, und es haben sich doch so einige verzählt ;-) Es gab aber noch viele richtige Lösungen und die Glücksfee hat

Stefanie Schütz

gezogen.

Herzlichen Glüclwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!

» » ZWÖLF

« « ZEHN




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis