DREIZEHN

Am dreizehnten Tag - übrigens dem schwedischen Luciatag - in writingwomans Adventskalender verlose ich den zweiten Band meiner zweisprachigen Mädchenromane aus der Girls in Love-Reihe Heart of Glass - Herz aus Glas und natürlich auch wieder meinen Robina-Bernhardt-Krimi aus der Tatort-Ost-Reihe.

Um die beiden Bücher gewinnen zu können musstest ihr - wie immer - etwas tun:

Britt Solvenstein checkt jeden Tag ihre Mails, um zu sehen, ob eine Mail von Chris dabei ist.

Question:

Was steht im Betreff der Email, die Britt von chris.mallory @ aol.com bekommt?

Die Antwort war:

Surprise!

Diesmal waren keine falschen Antworten dabei, und die neun Mails, die in derselben Sekunde ankamen, alle mit anderer Mailadresse, jedoch mit leicht modifizierten Namen unter zwei verschiedenen Anschriften, habe ich selbstverständlich wieder alle aussortiert, wie angekündigt. Wie war das mit Fairplay?

Gewonnen hat:

Susanne Öhrig

Herzlichen Glückwunsch!

» » VIERZEHN

« « ZWÖLF




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis