9. Dezember

Heute gibt es den ersten Band meiner zweisprachigen Mädchenromane zu gewinnen: San Francisco Love Affair - Verliebt in San Francisco.

Heute sind es 12°C in San Fran, außerdem bewölkt und regnerisch. Nicht gerade ein Traumwetter, aber wenn es so wäre wie hier, mit Schnee und Glatteis (was dort praktischerweise nur alle Jubeljahre mal vorkommt), muss es die Hölle sein. Wart ihr mal dort? Steile Straßen, überall. Nicht umsonst hängt die Straßenbahn dort an einem Stahlkabel (die berühmten Cable Cars). Ich hab mich immer gefragt wie weit man wohl in die San Francisco Bay geschleudert werden würde, wenn man den Steilhang Richtung Fisherman's Wharf hinunterfährt und das Kabel reißt...

Ich kann nicht dafür, ich denke mir immer solche Katastrophen aus :-)

Aber in SFLA, wie ich es intern nenne, tauchen Cable Cars nur am Rande auf und Glatteis gar nicht. Dafür ist Britt auf der Suche nach ihrem absoluten Lieblingsschauspieler und träumt sich mit ihm an den Seehundstrand...

Das bringt mich zur heutigen Frage / Aufgabe, die ihr bitte wieder mit rd. 40 Wörtern (!) beantwortet und auch daran denkt, mir zu sagen, ob ich es veröffentlichen darf (mit Name, ohne Name, nur Initialen) und für wen ich es im Gewinnfall signieren soll.

Welchen Lieblingsschauspieler /-schauspielerin würdet ihr in welcher Stadt treffen wollen und was würdet ihr gerne mit ihm oder ihr unternehmen? Ich dachte da an ortsbezogene, jugendfreie Aktivitäten *ggg*

UPDATE:

Mehr als drei Viertel aller Mispielerinnen wollten sich mit Johnny Depp treffen - meist entweder in Frankreich oder in der Karibik. Zweimal Sean Connery war dabei, der Rest verteilte sich gleichmäßig.
Diese Häufung fand ich schon spannend!

Übrigens: Ich würde gern mit Robert Downey jr. New York unsicher machen :-)

Unsere heutige Gewinnerin ist Gudula Günzel Herzlichen Glückwunsch!

sanfrancover

» » 10. Dezember

« « ALBATROS [20101208]




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis