Hallöli 2019! Jahresanfangsgeplauder.

Okay, das Jahr ist schon 18 Tage alt, aber deshalb darf ich es hier im Blog ja trotzdem noch begrüßen, oder? So schnell bin ich halt nicht - vor allem nicht am Jahresanfang, wo viele Menschen nicht so richtig in die Hufe kommen. Kennt ihr das?

Freitag, 18. Januar 2019

Jahresanfangsgeplauder 2019.

Vor Weihnachten habe ich noch jede Menge Zeug auf den Weg gebracht - u.a. die Krimi-Neuveröffentlichung als Taschenbuch und E-Book. Ich war voll in Action, habe die Adventszeit genossen und Pläne für 2019 geschmiedet.

Dann kamen die Feiertage, mampf, mampf, mampf, die Zeit zwischen den Jahren, das gelungene Silvesterfeuerwerk, der erste Januar ... Ein paar Tage waren noch Ferien.
Na schön, ich fange an, wenn alle, die arbeiten müssen, wieder arbeiten und alle, die zur Schule müssen, wieder… weiterlesen

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis