Mein Blog hat heute Geburtstag!

Aber wie alt ist es eigentlich geworden? Findet es heraus und nehmt an meiner Verlosung teil!

Mittwoch, 22. September 2010

UPDATE:

Sooooo, die Verlosung ist beendet und die Gewinner sind per Mail benachrichtigt worden.

Die Lösung möchte ich euch allen veraten.
Die Frage lautete: Seit wie vielen Jahren blogge ich?

Die Antwort konnte man herausfinden, wenn man im Archiv unter September 2008 nachschlug. Da hatte ich nämlich meinen 6jährigen Bloggeburtstag gebloggt und auch erklärt, weshalb 2004 nicht - wie viele annahmen, die einfach auf die letzte Seite schauten - der eigentliche Beginn meiner Bloggerei war.

weiterlesen

Jetzt gibt’s was auf die Ohren ;-)

Wegen der Urlaubszeit hatte ich total verplant euch von der Ankunft der Belegexemplare meines ersten Hörbuchs zu unterrichten:

Freitag, 17. September 2010

BELEGE_HoerbuchKreuzfahrt

Insgesamt 140 Minuten Hörspaß, schön eingelesen - wie ich finde - von Leslie Malton. Ein Booklet mit unbekannten Vokalben für jedes Kapitel ist beigelegt.

Bald ist ja schon wieder Weihnachten... ;-)

Amazon Bestell-Link: Hörbuch An exciting cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt von Petra A. Bauer

Das könnte euch auch interessieren:

Mein neuestes Buch: The Prophecy - Die Prophezeiung

Buch Nr. 15 flatterte in zehn Belegexemplaren schon am Samstag zur Tür herein. Diesmal ist es ein zweisprachiges Fantasybuch für Kinder ab 10: The Prophecy - Die Prophezeiung

Montag, 13. September 2010

CIMG0476

Kurzbeschreibung folgt - ich bin auf dem Sprung!
Bestellen könnt ihr es hier The Prophecy - Die Prophezeiung bei Amazon.

Herzballerina

Komischerweise bin ich meist gegen Abend in Malstimmung. Gestern wusste ich noch gar nicht, was es werden sollte und fing einfach an. Am Ende kam eine kleine Ballerina heraus, die auf einem Ball balanciert; im Hintergrund ein riesiges Herz. Einfach so. Mit viel rosa :-)

Samstag, 11. September 2010

Ich vermisse dich jetzt schon

17 x 24 cm
Aquarell und Tusche auf Aquarellpapier

Bretagne meets Berlin

Gestern hatte ich einen typisch bretonischen Pulli an, den ich im Sommer in Quimper gekauft hatte.
Kurz bevor ich das Haus verließ klingelte der Paketbote. Neben einem Karton mit Luftpolsterumschlägen und einer weiteren Kiste mit Jury-Büchern *ächz* brachte er einen Zalando-Karton :-)
Darin brandneue Boots des neuen Berliner Labels ZIGN. Die sind so leicht und bequem!
Reaktion meines Liebsten:
"Aaaaaaaaaaaaaaaargh!"

Freitag, 10. September 2010

What I wore today | September 9th 2010

Klamotten gestern

Ich hatte ja schon mal von der flickr-Gruppe What I wore today erzählt. Ich hatte länger nichts dafür gezeichnet, aber heute hatte ich Lust dazu. Also brachte ich zu Papier, was ich gestern anhatte. Ich habe auch mit "meiner" Figur weiter herumexperimentiert. Stile ausprobieren macht einfach Spaß :-)

Donnerstag, 09. September 2010

What I wore today | September 8th 2010


Seite 2 von 3 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis