Schwedenlook (fremdgebloggt)

Dienstag, 08. Juli 2008

Ich schreibe seit einiger Zeit auch im -> Landleben-Blog mit und da habe ich gerade einen Beitrag zu meiner Maleraktion vom Wochenende (mit Fotos) gebloggt, wo ich endlich das Schwedenrot ("Äkte Falu Rödfärg") zum Einsatz gebracht habe:
-> Schwedisch angehaucht.

Schöne neue (Arbeits-)Welt

Freitag, 04. Juli 2008

-> In San Francisco kann man schon prima als digitaler Beduine leben. Arbeiten wie, wo und wann man will - das ist einfach genial.
Gefunden via Twitter bei -> tobetop

SCHREIBTISCHTÄTER Videocast Folge 1

Nanu, SCHREIBTISCHTÄTER? Ich bin ja ein solcher, denn ich morde nur auf Papier. Was lag also näher, als meinen Videocast so zu nennen, der jetzt hoffentlich öfter hier zu finden sein wird.

Donnerstag, 03. Juli 2008

SCHREIBTISCHTÄTER dreht sich vorwiegend rund ums Schreiben: Interviews, Buchprojekte, Messimpressionen, Neuigkeiten von meinem Schreibtisch. Mal schauen, was mir alles so einfällt.

Folge 1: KULTUR AM STADTRAND Interview mit Dagmar Röpke-Gerhard von Kulturfrosch.de und Impressionen von der 1. Kulturfrosch-Veranstaltung in Berlin-Heiligensee.

Link: Kulturfrosch

Links, die zum Beitrag passen:
- Mörderische Schwestern Deutschland - 13 Schwestern (Regiogruppe Berlin der Mörderischen Schwestern)
- Barbara… weiterlesen

Verliebt in die neuen Möglichkeiten

Mittwoch, 02. Juli 2008

Treue Blogleser haben bereits bemerkt, das ich auf technische Spielereien stehe, besonders, wenn sie mit dem Internet zu tun haben.
Als Kind habe ich mir von meinem Geld eine Super8-Kamera gekauft und wenig später eine Spiegelreflexkamera. Das war wohl der Anfang :-) Deswegen besitze ich auch so nette Dinge wie die - Flip-Kamera und aus demselben Grund habe ich mir gestern das neue iPhone 3G vormerken lassen, aber das nur am Rande.
Ich blicke zurück in meine Teeniezeit, als ich für 23 Pfennige… weiterlesen


Seite 2 von 2 Seiten insgesamt.  < 1 2

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis