Leipziger Buchmesse heute

Donnerstag, 13. März 2008

Ich bin hier zu finden:
15:00 Uhr Signierstunde am Stand des MDV Halle 5, Stand B 301
Leipzig liest:
Tödliches von Haff und Hering
19:30 Uhr im "Gastmahl des Meeres"
Käthe-Kollwitz-Str. 71
04109 Leipzig
Dazwischen renn ich irgendwo auf der Messe rum. Einfach ansprechen - ihr kennt mich ja vom Foto ;-) Ich bin mit meiner knallpinkfarbenen Jacke unterwegs *g*

Mit der Muse schmusen

Dienstag, 11. März 2008

Habe heute mal wieder erklären müssen, weshalb es mich irre macht zu wissen, dass ich später am Tag einen Termin habe, der dann womöglich auch noch in letzter Minute abgesagt wird. Ich bin einfach weniger entspannt, wenn ich weiß, ich muss nochmal weg. Das macht meine Muse einfach wahnsinnig, dafür kann ich ja auch nicht. Und wenn man mich dann für leicht zickig und unflexibel hält, naja, damit kann ich leben. Dachte nur, nach 25 Jahren sollte das keine Überraschung mehr sein ;-) Es geht ja nicht… weiterlesen

Impressionen von der ITB

Montag, 10. März 2008

Messejahr, wie es scheint. Im September seit über 20 Jahren zum ersten mal wieder auf der Funkausstellung gewesen, im Januar dann die Grüne Woche, auf der ich garantiert noch länger nicht war. Gestern zum allerersten Mal auf der Internationalen Tourismus Börse, weil wir eigentlich nur ein bisschen nach Schweden schauen wollten - Öland soll es diesmal sein, weil wir uns dort auch mit dem Kollegen meines Liebsten treffen wollen, der uns schon in Stockholm seine Wohnung überlassen hatte.
Da wir… weiterlesen

Ein Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte

Freitag, 07. März 2008

Wieso KÖNNTE? WERDE!
Mein Mann, mein Liebster, der Vater unserer Kinder :-)
Nach knapp 25 Jahren schaffen wir den Rest doch wohl auch noch?!
-> Mehr vom Personal Countdown

Zwei Menschen, die mein Leben beeinflusst haben

Freitag, 07. März 2008

1. Mein Mann
2. Mein erstes Kind, weil dadurch alles anders wurde.
Ich könnte noch so viel mehr aufzählen…
-> Mehr vom Personal Countdown

Drei meiner momentanen Lieblingslieder

Freitag, 07. März 2008

Hm. Zurzeit hör ich gar keine Musik, weil ich nicht dazu komme. Ich nenn trotzdem drei aus der letzten Zeit:
1. Ladies von den Ohrbooten
2. Guns of Brixton von den Toten Hosen (live ausm Burgtheater)
3. Junge von den Ärzten
-> Mehr vom Personal Countdown


Seite 2 von 5 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis