Gartenzwergoverload - schon wieder…

Donnerstag, 05. Juli 2007

Ich war länger nicht in dieser bestimmten Gegend in Spießerländ. So kam ich vorhin fast von der Straße ab, als ich um die altbekannte - bislang leere - Ecke bog und das hier sah: Es handelt sich offenbar "nur" um einen Laden, weil ein Schild mit Geschäftszeiten dort hing. Aber das macht es irgendwie nicht besser.
HILFÄÄÄÄÄÄ!

Es ist wieder Donnerstag! Autorenstammtisch!

Donnerstag, 05. Juli 2007

Petra A. Bauer - Priscillina Bailey in Second Life Nicht vergessen, um 20:00 Uhr wieder -> Autorenstammtisch im Second-Life-Literaturcafé.
Nachdem Priscillina Bailey in der letzten Woche verhindert war, schaut sie heute aber rein.

Schwedisch für Fortgeschrittene

Donnerstag, 05. Juli 2007

Okay, ich habe keinen Sprachkurs erwartet, als ich mir gestern mit meinem Liebsten im RadioEins-Kino die "Der Schöne Mittwoch"-Preview ansah. Trotzdem finde ich es unglaublich, wie dämlich die deutschen Verleihtitel sein können. Vermutlich ist das der Grund, dass meist die Originaltitel genommen werden, und hier wäre es mit "Heartbreak Hotel" doch auch okay gewesen, denn so heißt die Disco der Club (ich werde das nie lernen), in dem die beiden Protagonistinnen sich herumtreiben. Wirklich… weiterlesen

ToDo ToDay

Donnerstag, 05. Juli 2007

- Mail an Verlag - Mail an wichtigen Kunden - 45 min. Krimi (verlängert) - Filmkritik Bloggen - Telefonat wegen SL-Live-Event - Rechnung schreiben
- 45 min. Girls in Love
- 45. min. Weiterentwicklung Drehbuch-Exposé
- 45 min. Brainstorming zu zwei Projekten.
Mal schauen, ob das funktioniert ;-)

Schreibblockade bekämpfen - Teil 5

Mittwoch, 04. Juli 2007

Raindrops keep falling on my head… Sorry, aber dieses Dauerregengepiesel über meinem Kopf auf dem Dachfenster macht mich ganz rammdösig. Zeit, einen neuen Beitrag zu Thema Schreibblockade zu verfassen ;-)
Normalerweise beginnt jeder Mensch einen Text mit dem Anfang. Sollte man meinen. Wenn einem das Thema locker von der Hand geht, ist das auch weiter kein Problem, aber wer hat nicht schon einmal diesen Satz gehört:
Die Angst des Autors vor dem weißen Blatt.
Ob Blatt oder Monitor ist egal: Der… weiterlesen

Für Kurzentschlossene:

Mittwoch, 04. Juli 2007

Morgen um 19:00 Uhr in Hamburg.
Da gibt es eine Veranstaltung zum Thema: -> Women's Favourite: Web 2.0 - Wie Frauen das Internet erobern.
Ich finde, es klingt interessant, aber ich war ja grad erst in HH.


Seite 5 von 6 Seiten insgesamt. « Erste  < 3 4 5 6 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis