Schlafzimmermord

Mittwoch, 02. Mai 2007

Die Geschichte wuchs und gedieh. Dann habe ich eine Pause gemacht. Kein Fehler diesmal, denn: Ich finde sie einfach furchtbar. Möglicherweise ist sie nicht schlecht, aber sie zieht mich runter. Und passt somit gar nicht zu dem, was man üblicherweise von mir erwarten darf. Ich mag es lieber humorvoll, ganz besonders, wenn es um ohnhin trübe Dinge, wie den Tod, geht.
Wenn schon sterben, dann mit Witz ;-)
Also - nochmal von voooorne. Und dann noch mehr als ich dachte, weil wir nämlich durch den… weiterlesen

Alles Wüste

Dienstag, 01. Mai 2007

In unserm Garten tobt der Klimawandel. Seit Wochen sind wir ohne Gartenbewässerung, da durch die Trockenheit der Grundwasserpegel so niedrig ist, dass unsere Gartenpumpe kein Wasser zieht.
Gestern haben wir dann mal den Rasen vertikutiert, obwohl ich schon keine Lust mehr hatte, nachdem ich das Teil aus dem Karton nahm und sich sofort dieses IKEA-Feeling einstellte. Bin mal gespannt, wann man Fernseher und Kühlschränke als Bausatz geliefert bekommt…
Nach den Zusammenbau dann frohen Mutes über… weiterlesen


Seite 9 von 9 Seiten insgesamt. « Erste  < 7 8 9

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis