Ich war grad kreativ…

Donnerstag, 24. Mai 2007

Wie gesagt, ich muss dringend was ändern hier ;-)

Tapetenwechsel

Donnerstag, 24. Mai 2007

Ja, der kommt irgendwann in Form eines Komplettrelaunchs, aber das dauert noch eine ganze Weile. Da ich aber immer schon ein Herumräumling war (Ihr glaubt nicht, wie oft ich in unserer vollgestopften Ein-Zimmer-Wohnung die Möbel anders gestellt habe, weil das der einzige Weg war, etwas zu verändern. Stillstand macht mich wahnsinnig.), habe ich mal wieder ein bisschen im Blog rumgefummelt. Ist euch sicher aufgefallen.
Die Buttons dürft Ihr auch ruhig benutzen :-)

Webbish

Mittwoch, 23. Mai 2007

Ich habe gerade ein neues Wort kreiert, dass ich zuvor noch niemals woanders gehört und gelesen habe, das will ich mal festhalten:
Da ich mich heute mehr im Netz herumtreibe, in Sachen SEO, etc., anstatt mich um meine bezahlte Arbeit zu kümmern, hab ich grad getwittert: Bin ein bisschen zu webbish heute. Und dann schaff ich meine Deadlines wieder nicht… Also, mir gefällt das Wort. Und es ist meins :-)

Blogger und Podcaster Magazin

Mittwoch, 23. Mai 2007

Ja, man kann nicht nur Bloggen und Podcasten, man kann auch trefflich darüber schreiben. So geschieht dies derzeit in der ersten Ausgabe des Magazins - Blogger & Podcaster, das es - dem Medium angemessen als Livepaper oder Podcast gibt, und schön altmodisch als Printversion, dann jedoch kostenpflichtig. Natürlich kommt es aus den USA, wo es Zillionen mehr Blogs gibt als in good old Germany, obwohl wir schon ganz schön aufholen.
Wozu ein Blogger und Podcaster Magazin? Larry Genkin, der… weiterlesen

Sie merken, dass Sie zu lange am Rechner waren…

Dienstag, 22. Mai 2007

wenn Sie versuchen, in den Telefonhörer eine URL einzutippen…

Lesungshonorare

Dienstag, 22. Mai 2007

So kann es gehen: Mein FEDERWELT-Artikel zum Thema 'Honorare bei Autorenlesungen' hat es offenbar inzwischen zu einiger Berühmtheit gebracht ;-)
Ich erhalte Mails von Kollegen, denen Kollegen meinen Artikel gemailt haben und erfahre von anderen, dass der Beitrag auch Diskussionsgrundlage im nagelneuen Forum des SYNDIKATS ist. Ich konnte die Diskussion noch nicht verfolgen, werde das aber nachholen und kann mir schon jetzt denken, dass es dort zwei Lager gibt, aber das kratzt mich herzlich wenig,… weiterlesen


Seite 3 von 9 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis