Zitronenhühnchen

Montag, 12. Februar 2007

Schaut mal, ich kann auch kochen ;-) Das gab es bei uns am Samstag. O-ber-lecker.
Das darf ich sagen auch wenn ich es selbst gekocht habe, denn das Rezept hat sich ja irgendjemand anders ausgedacht. Und wenn ich jetzt Lust hätte aufzustehen, und den Rezepthefter aus dem Schrank zu holen, dann würde ich euch das Rezept sogar verraten.
Sonst sind solche Kreationen ja das Metier meines Liebsten (ich bin mehr so ne Gebrauchsköchin, er der Gourmetkoch), aber er war noch nicht zu Hause, ich hatte… weiterlesen

MORGEN: 4. Hönower Kriminacht

Montag, 12. Februar 2007

Schlecht

Montag, 12. Februar 2007

Frierend und niesend in die Woche starten.

Begrüßungsformel, Telefon. Standard.

Sonntag, 11. Februar 2007

Klingeling.
Ich geh nicht dran. Ist eh für den 17jährigen.
Ich hatte recht, denn er gibt Folgendes von sich. Immer.
"Hei, naa" (worauf hier alles blökt: 'Heiner ist dran!')
Pause.
"Nix. Und bei dir?"
Die Pause (also der Text des anderen Gesprächspartners, der niemals Heiner heißt) wäre dann in etwa so auszufüllen:
"Hei, naa. Was geht ab, Ater?"
Und obwohl der 17jährige floskelgemäß behauptet, es ginge nichts ab, erzählt er anschließend immer, was dann doch abgeht.… weiterlesen

Damit der Tag nicht völlig vergeudet war

Donnerstag, 08. Februar 2007

(also arbeitstechnisch), habe ich meine Notizen sortiert, und mir -> CUECards zugelegt. Da habe ich meine Notizen hinterlegt und kann sie endlich auch mal per Stichwort finden.
Während NAVY CIS lief, habe ich mir Erfahrungsberichte anderer Autoren zu bestimmten Theman reingezogen. Ist gelegentlich ungemein inspirierend :-)

Heute ist Qype-Day…

Donnerstag, 08. Februar 2007

Ja, ich bin böse. Erstelle Listen und Einträge bei -> Qype, anstatt zu arbeiten. Ich werde mich wohl demnächst mal hauen gehen.


Seite 3 von 4 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis