Criminale-Nachlese

Dienstag, 02. Mai 2006

Schee war´s ;-)
Schon der Blick auf Koblenz, als ich von der Autobahn kam und sich die Abendsonne, durch die Wolken kämpfend, auf dem Rhein spiegelte, trieb mir fast die Tränen in die Augen.
Ich bin eh ein wenig sentimental, und sieben Stunden Fahrt, allein durch Nebel und Regen, hatten mich darüberhinaus ziemlich depressiv gemacht.
Habe dann in Koblenz nette Kollegen, nette Einheimische und nette Urlauber kennengelernt, und meine Lesung auf Festung Ehrenbreitstein war auch als gelungen zu… weiterlesen


Seite 5 von 5 Seiten insgesamt. « Erste  < 3 4 5

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis