Gefunden

Donnerstag, 18. Mai 2006

-> Lisa Neun.
Ein Blog mit lauter selbstgezeichenten Cartoons. Einfach klasse :-)
Ansonsten endlich mal vorangekommen, wenn auch immer noch mit Strubbelhirn.
Falls sich jemand fragt, warum es regnet: Ich habe meine Wäsche draußen aufgehängt! :-(
UND: Wer auf die Lesung möchte: Bitte voranmelden, sonst gibts Platzprobleme (Erfahrungswert der Buchhändlerin)!

Komm, wach auf, ich zähl bis zehn

Donnerstag, 18. Mai 2006

Das Leben will ein´ ausgeb´n und das will ich sehn…. Ein Tag, der mit -> Aufstehn! von Seeed in Dauerschleife beginnt, kann nur ein guter Tag werden :-) Zumal der gestrige Tag schon so super geendet hat.

Die Hauptaufgabe

Mittwoch, 17. Mai 2006

musste heute wieder warten ;-) Hirnkapazitäten anderweitig blockiert.
Aber jetzt: Die Kurzgeschichte wird jetzt bei -> "Forbidden Love" von Madonna getippt. Das passt ganz gut dazu, und schon wuppt es :-)
Manchmal hilft im Leben nur noch Musik….

Beginne den Tag mit einer Hauptaufgabe

Dienstag, 16. Mai 2006

hab ich im Wendland im Selbstmanagement-Workshop gelernt.
Feine Theorie.
Ich dagegen schleiche gerade um die Hauptaufgabe herum.
Dafür habe ich endlich so lästige Dinge erledigt, wie Telefonate mit der Krankenkasse, Überweisungen, Bestellungen, Ablage…
Gut, wenn es dazu führt, dass ich wenigstens DIESE Dinge nicht mehr vor mir herschiebe, dann war es ja zu was gut ;-)

Lesung Berlin-Konradshöhe

Dienstag, 16. Mai 2006

Wer zuletzt lacht lebt noch
Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer
Lesung am 30. Juni 2006, 20 Uhr
Buchhandlung Seitenblick
Falkenplatz 9a 13505 Berlin (Konradshöhe)
Tel.: 030-431 37 08
In die Buchhandlung passen max. 25 Personen!!!

Wendland-Time

Montag, 15. Mai 2006

Hach, war das wieder schöööön!
Das zweite lange Workshop-Wochenende mit meinen - Lieblingskolleginnen, die zum Teil schon Freundinnen für mich sind :-)
43 Frauen in einem wunderbaren Seminarhaus, kein Streit, alles easy, viele Workshops, vorwiegend gutes Wetter, prima Wein, prima Guinness, prima Cidre, nie vor vier Uhr morgens ins Bett, und um acht Uhr wieder aufgestanden und freiwillig (!!!) Yoga gemacht…
Tolle Tipps, viele Infos, tief- und abgründige Gespräche, und lecker All-you-can-eat-Essen… weiterlesen


Seite 3 von 5 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 5 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis