Gestern extrem produktiv -

Donnerstag, 29. September 2005

heute extrem blockiert und dauernd unterbrochen. Und Regen.Wäh.Autorenfrust.

Setting

Freitag, 23. September 2005

Ich verrate euch mal, dass der Jugendroman hier spielt:Und hier:Und hier passiert es dann *g* :Alle Fotos auf meine Bitte hin neulich vom besten Ehemann von allen gemacht, mit dem ich heute 17 Jahre verheiratet bin :-)

Runtergerutscht :-(

Donnerstag, 22. September 2005

Wäh, ich krieg es einfach nicht hin! Wer kann mir helfen meine rechte Spalte wieder ordnungsgemäß noch oben zu bringen? Üch happ doch ga nix getaaan!

Neue Deadline

Donnerstag, 22. September 2005

Wenn der Krimi fertig ist, geht es gleich weiter, damit ich nur ja nicht auf dumme Gedanken komme *g*Am 13. Februar muss der deutsch-englische Jugendroman für Langenscheidt fertig sein. Was heißt, MUSS, nein - DARF! :-) Schließlich bin ich happy, dass es alles so gut läuft bei mir :-)))

Momentaufnahme Schreibtisch

Mittwoch, 21. September 2005

- eine leere Teetasse (die ich unbedingt auffüllen muss!)- ein Manual zum Thema "Sachbücher schreiben"- ein Fotoapparat, der mich daran erinnern soll, die Recherchefotos, die Micha für mich in San Francisco vom Golden Gate Colf Course gemacht hat, mal auf den Rechner zu laden.- Soeben eingetrofffen: Die Deadline für den Langenscheidt-Jugendroman: 13. Februar 06!- mein Terminplaner- stapelweise Notizen zum Berlin-Krimi, hier auch bekannt als NIKOLAI- der Locher, irgendwo unter den Papieren… weiterlesen

Erna kommt!

Mittwoch, 14. September 2005

Für alle Liebhaber von Erna Pachulke ausm WeddingIa habtet ja nich andas jewollt!


Seite 1 von 3 Seiten insgesamt.  1 2 3 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis