Zurück aus Hamburg

Dienstag, 26. Juni 2007

Habe ein wunderbares Wochenende bei einer -> Autorenfreundin verbracht. Es war sehr erholsam und supergemütlich. Das Wetter ließ es sogar zu, dass wir den Botanischen Garten in Blankenese Klein Flottbekl besuchen konnten, nachdem wir im Schloss Reinbek einer Veranstaltung der Verlage Hoffmann & Campe, sowie der Oetinger Verlagsgruppe gelauscht haben. Unter anderem hat dort Hellmuth Karasek sein neues Buch -> Süßer Vogel Jugend vorgestellt, und wir haben Tränen gelacht.
Viel und gut gegessen, den Topfgarten vor dem Fenster genossen, und am Ende doch vergessen, die süße Grinsekatze zu fotografieren, die mich immer sofort lachen ließ.
Nachtrag: Grinsekatze ist nun auf elektronischem Wege bei mir eingezogen. Danke! *winke*

# Petra A. Bauer am 26. Juni 2007 um 11:38 Uhr
Unterwegs


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/zurck-aus-hamburg
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de