Zurück aus dem Urlaub…

Mittwoch, 27. Juli 2005

... aber in Gedanken immer noch dort ;-)Die Toskana ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde, und wenn die Kinder mit Kumpels im Pool Spaß haben, und auch die Erwachsenen jeden Abend bei vino rosso ein angenehmes Schwätzchen halten können, dann ist der Urlaub perfekt :-)Aber langsam muss ich auftauchen. In Haus und Garten ist - wie immer - massig zu tun, aber das darf mich nicht am Arbeiten hindern. Noch ist meine Kreativität auch deswegen auf Sparflamme, weil die Kinder noch zwei Wochen Ferien haben. Also dann, frisch ans Werk und weitermachen. Einen schönen Urlaub allen die ihn noch vor sich haben!

# Petra A. Bauer am 27. Juli 2005 um 14:30 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/zurck-aus-dem-urlaub
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de