Zum Wochenanfang

Montag, 06. März 2006

gemütlich erstmal herumgesurft und dabei gemerkt, was für kaputte Existenzen unseren Planeten bevölkern. Ziemlich menschenverachtend, was ich zum Teil so gelesen habe.
Nun, mich wundert nichts mehr.
Zum Lesen von Blogs:
Hab meinem Liebsten das neue Blog gezeigt. Er liest meine Blogs nicht, weil er nur auf klare Fakten steht (ich sagte bereits, dass es sich um einen MANN handelt *g*).
Verständnislose Blicke auf meine Postings. "Äh, wieso steht das da?"
Verständnisloser Blick meinerseits auf gerunzelte Stirn meines Liebsten. "Weil ich das geschrieben habe."
"Und es gibt tatsächlich Leute, die das lesen? Wieso bloß?"
Ich hab ihn dann mal darüber aufgeklärt, aber ihm fehlt dafür wohl irgendein Gen ;-)

# Petra A. Bauer am 06. März 2006 um 08:16 Uhr
BLOGGINGMENSCHEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/zum-wochenanfang
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de