Zufrieden

Donnerstag, 13. Oktober 2005

Ich habe gestern 12 Seiten geschafft :-)Offenbar schreibt es sich mit Paracetamol viel lockerer ;-)Ich hatte schon beim Warten aufs Robbie-Konzert Zahnschmerzen, die aber glücklicherweise nur leicht waren und wundersamerweise wieder verschwanden. Dafür ging ich am Tag danach die Wände hoch, so dass ich zum Zahnarzt musste, der den Weisheitszahn sofort rausmeißelte.Die Zahnwunde tut nicht weh, nur die Stelle, wo er die Spritze reingejagt hatte - ich krieg meinen Mund nicht mehr richtig auf, wie toll. Bis gestern hab ich mich also mit Para gedopt und heute geht es ohne Schmerzen, aber Mund bleibt trotzdem zu :-(Nojo. Wenn ichdafür so viel geschafft hab, soll es mir recht sein.

# Petra A. Bauer am 13. Oktober 2005 um 09:20 Uhr


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/zufrieden
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de