Wonach Leute in meinem Blog mitunter suchen

Donnerstag, 23. Oktober 2008

… das wirft mehr Fragen auf, als es Antworten bringt:

"wildschwein im kühlschrank abhängen" Nein, in meinem Kühlschrank hängen keine Wildschweine ab. Die treffen sich eher draußen am Gartenzaun. ***

"wetter petra"

Petrus war für Wetter zuständig, nicht Petra. Oder glaubt ihr, ich mache mein eigenes Wetter? Das wäre ja durchaus praktisch. Oder ist eine Weterpetra sowas wie ne Wetterfee?

***
" warum ein iphone" Das frag ich mich inzwischen auch. ***
"wie verbringen junikäfer den tag" Mit Fliegen, Fressen, F…… nehme ich an. Ähnlich wie Menschen auf Droge. ***
"frau antje bringt käse aus holland lied anhören" Dazu gab es ein Lied? ***
"wer zuletzt lacht, lebt noch teil 2″ Das wüsste ich auch gerne. Es gilt widrige Umstände zu umschiffen. Und damit meine ich nicht das Manuskript; das ist kein Problem. Robina und Schultze-Diepersdorf nerven auch rum, wann sie wieder zwischen Buchdeckel dürfen. ***
"heikes high heels" Also, sorry, mit denen hab ich nix zu schaffen. Ich kenne nur High-heels-lose Heiken. ***
"laminat gebrochen"

Oh, das muss ja beim Würgen übel weh tun!

***
"wie bekomme ich verspannungsschmerzen weg" Wenn du es herausgefunden hast, verrate mir den Trick bitte! ***
"wie kann ich rausfinden wie lang mein vodafon vertrag noch leuft" Fielaicht intem du dein Fertrak richtick ließt oda bei wo-da-fohn anruhfst. ***
*ggg*

# Petra A. Bauer am 23. Oktober 2008 um 13:12 Uhr
BLOGGINGFundstückeInternet


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/wonach-leute-in-meinem-blog-mitunter-suchen
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de